Aktuelles - Campingfreunde Altötting e.V. im DCC

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Die nächsten Veranstaltungen:

Nächster Clubabend            

Achtung: Terminverschiebung wegen der Christi Himmelfahrt
Clubabend am 16. Mai 2024 im Gasthof Schwarz in Hohenwart


Nächste Clubausfahrt:
Ancampen auf dem Campingplatz Holmernhof in Bad Füssing vom 25. - 28. April 2024




Am 18. Januar 2024 fand unsere Jahreshauptversammlung für das abgelaufene Kalenderjahr 2023 statt.
Wie in unserer Satzung verankert, wurde dieses Jahr auch eine neue Vorstandschaft gewählt.
Einstimmig wurden der 1. Vorstand, der 2. Vorstand, Schriftführer und Caravan-Berater in ihrem Amt bestätigt.
Als neuer Kassenwart wurde, ebenfalls mit allen Stimmen der Versammlungsteilnehmer, Helmut Riedle gewählt.

   
Alfred Pardubitzki bedankte sich bei Heinz Klinger mit einem kleinen Präsent für die excellente Arbeit als Kassenwart und begrüsste sodann den neuen Kassenwart Helmut Riedle.


Die Vorstandschaft der Campingfreunde Altötting im DCC e.V. bedankt sich bei allen Mitgliedern für das erneut entgegengebrachte Vertrauen.



Zurück zum Seiteninhalt